Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 25.02.11 Alter : 42 Ort : Naumburg / Saale
Thema: Gildenbewerbung VirusEx Mi Nov 02, 2011 9:40 pm
Hallo liebe Drachenfreunde.
Ich habe eine Gildenbewerbung von VirusEx bekommen und möchte sie euch zur Verfügung stellen:
VirusEx schrieb:
Werte Feuerdrachen,
ich heiße Sven, bin 26 und komme aus Leipzig. Ich bin zwar relativ neu hier bei Dragosien, habe aber sehr schnell Gefallen am Spiel gefunden und würde nun sehr gern Eurer Gilde beitreten.
Ich denke behaupten zu dürfen, dass ich sehr schnell lerne und hartnäckig bin. Auch wenn ich also jetzt noch nicht viel beitragen kann bin ich dennoch fest entschlossen, mich schnell weiter zu entwickeln um der Gilde baldestmöglich nützlich sein zu können.
Als Person bin ich ausnahmslos höflich im Umgang mit anderen, vielleicht etwas schüchtern, dafür aber immer ehrlich.
Als Spieler bin ich ehrgeizig und sehr aktiv, stark begünstigt durch meinen Beruf als Anwendungsentwickler, der mich nahezu den ganzen Tag an den Computer "fesselt".
Ich hoffe Ihr könnt einen Neuling wie mich gebrauchen und verspreche, dass Ihr eine Entscheidung für mich auf keinen Fall bereuen werdet.