Feuer--Drachen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dragosien-Forum der Gilde Feuer--Drachen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Darigis geht auch

Nach unten 
AutorNachricht
SternLi
Admin
SternLi


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 39
Ort : Detmold

Darigis geht auch Empty
BeitragThema: Darigis geht auch   Darigis geht auch EmptyDi Jul 19, 2011 5:01 pm

Und auch Darigis verlässt uns leider - Ihr habt es sicher schon alles gelesen, aber hier seine letzten Worte an uns, auch er wird noch ein paar Tage zugriff aufs Forum haben!

Hallo ihr Lieben.

Ich bin es nun zum letzten Male, euer Darigis.

Mit dieser Rundmail teile ich euch endgültig mit, dass ich aus der Gilde F--D austrete und meine Position als Gildenleiter an

Thanathos

übergebe. Da ich sehr schlecht auf Wiedersehen sagen kann, habe ich mir diesen schnellen "Abgang" überlegt, so ist es am besten für alle Beteiligten. Ich sehe mich selbst nicht in der Lage, weiterhin die Arbeit des Leiters zu haben, zum einen aus Zeitgründen, zum anderen, weil ich ein Wanderer bin, der nie lange an derselben Stelle bleiben kann. In den letzten Wochen wurde mir bewusst, dass ich keine Zukunft in der Gilde mehr habe und werde nun das Feld räumen und für frischen Wind sorgen, indem Thanathos die Gilde bekommt. Ich bin mir sicher, dass ihr auch weiterhin eine tolle Truppe sein werdet, auch wenn ich nun gehe. Ich habe euch alle wirklich ins Herz geschlossen und danke euch für die wunderbare Zeit. Falls ihr noch mit mir quatschen wollt, ich bin im Spiel immer zu erreichen.

Desweiteren werde ich euch allen eure Drachen wieder zurückschicken.

Ich hab die Zeit hier genossen und wünsche euch viel Erfolg für die Zukunft.

Möge das Feuer der Drachen die Gilde weiter erhellen!

mfG euer Darigis
Nach oben Nach unten
SternLi
Admin
SternLi


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 39
Ort : Detmold

Darigis geht auch Empty
BeitragThema: Re: Darigis geht auch   Darigis geht auch EmptyDi Jul 19, 2011 5:02 pm

Ich finde es sehr sehr sehr sehr schade das du gehst... und ich hoffe auch du findest noch ab und an den weg ins forum bzw. wir bleiben weiterhin bissel in kontakt.

Ich wünsch auch dir alles alles gute hier im spiel und natürlich auch im rl.

lg

sternschen Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
 
Darigis geht auch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feuer--Drachen :: Mitgliederverabschiedungen-
Gehe zu: