Feuer--Drachen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dragosien-Forum der Gilde Feuer--Drachen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ersuch zum EIntritt in Ihre Gilde Feuer--Drachen

Nach unten 
AutorNachricht
erdwuerm
Gast




Ersuch zum EIntritt in Ihre Gilde Feuer--Drachen Empty
BeitragThema: Ersuch zum EIntritt in Ihre Gilde Feuer--Drachen   Ersuch zum EIntritt in Ihre Gilde Feuer--Drachen EmptyMo Jun 20, 2011 12:10 pm

Seid Gegrüßt ehrenhafte Feuer--Drachen,

ich bin Jacqueline alias erdwuermchen und zähle 31 Winter. Ich bin auf der Suche nach eine geselligen Gilde, die ichauf dem Weg zu Ruhm und Ehre mit meinen Drachen unterstützen kann. Ich habe in meinem Drachenturm 2 Drachenherren, die darauf brennen mit anderen Drachen beim Dragball antreten zu können. Sie werden Turi Ayee und Faroh Karaa genannt.

Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch und bin auch gern online, aber mit 3 Kindern kommt auch immer mal wieder was dazwischen und 2 Tage sind schnell weg. Meine Drachen versuche ich immer fit zu halten. Meist gelingt mir das sehr gut. ICh habe allerdings gesehen, dass ich sie auch jemanden zur Pflege geben kann, wenn ich weiß, dass ich ne Weile weg bin.

Ansonsten mag ich einfach Drachen sehr gern. Meine Kinder wachsen damit auf, dass man ja gar nicht weiß, ob es sie wirklich nicht mehr gibt und dass man an bestimmte Sachen einfach glauben muss.

Ich hoffe ich habe euch überzeugt und erwarte voller Aufregung euer Abstimmungsergebnis.

Seid gegrüßt
erdwuemchen
Nach oben Nach unten
 
Ersuch zum EIntritt in Ihre Gilde Feuer--Drachen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ränge in unserer Gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feuer--Drachen :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: