Feuer--Drachen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dragosien-Forum der Gilde Feuer--Drachen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 hmmmm........

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SternLi
Admin
SternLi


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 39
Ort : Detmold

hmmmm........ Empty
BeitragThema: hmmmm........   hmmmm........ EmptyMi Aug 20, 2014 9:43 am

Huhu...

wollt mal hören wie es euch so geht.... ist ja mal wieder echt doof, dass die drei acc wieder aufhören.... Sad

Wir sind umgezogen und haben jetzt endlich zu hause auch wieder internet.... juhuuu... ich bin also auch mal wieder öfter anzutreffen... Wink
Nach oben Nach unten
Mahakala
Super-Spamer
Super-Spamer
Mahakala


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 48
Ort : Kassel

hmmmm........ Empty
BeitragThema: Re: hmmmm........   hmmmm........ EmptyMi Aug 20, 2014 2:05 pm

Huhu Sternchen Smile

Wieso bist Du eigentlich schon wieder umgezogen? Sooo lange war der Letzte doch noch gar nicht her. ^^

Und was die Gilde angeht: viel gesagt haben die drei ja vorher schon nicht, aber von der Infrastruktur sind das schon tragende Elemente gewesen. Da bricht dann mindestens eine Mannschaft weg, nehme ich an. Und ich bin gespannt, wer dann (wieder? ;-) ) die Leitung auf's Auge gedrückt bekommt...

Bei mir ist so weit alles beim Alten. Weiß nur nicht so ganz, was ich davon halten soll, dass der Herbst jetzt schon im August losgeht. cyclops
Nach oben Nach unten
SternLi
Admin
SternLi


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 39
Ort : Detmold

hmmmm........ Empty
BeitragThema: Re: hmmmm........   hmmmm........ EmptyDo Aug 21, 2014 11:05 am

es geht... 2 Jahre ist der letzte Umzug her. Ich bin jetzt mit meinem Freund zusammen gezogen in eine toll helle und große wohnung... nen kleines häuschen haben wir leider nicht gefunden... dahin wird dann irgendwann der nächste Umzug gehen.... lol! 

OH JA... dieses herbstwetter ist echt ätzend... aber ich kann dich beruhigen, am we 30/31.08. wird wieder bestes wetter... denn da bin ich wieder den ganzen tag auf ner Schulung/Fortbildung.. und immer dann ist bestes wetter...  Razz 

Ich bin mal gespannt wie es mit der Gilde weitergeht... etwas zeit ist ja noch... wir lassen uns einfach mal überraschen.... haben ja schon so einiges hinter uns...  geek
Nach oben Nach unten
Mahakala
Super-Spamer
Super-Spamer
Mahakala


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 48
Ort : Kassel

hmmmm........ Empty
BeitragThema: Re: hmmmm........   hmmmm........ EmptyFr Aug 22, 2014 10:16 am

Häuschen?! Wievielter Monat? *fg* lol! 

Und ich denke, die Gilde hält noch ein wenig. Da sagt zwar keiner was, aber scheinen ja alle sehr dran interessiert zu sein, dass es weitergeht. Die Frage ist dann, ob die auch alle "Hier" schreien, wenn die Aufgaben neu verteilt werden müssen... Cool
Nach oben Nach unten
SternLi
Admin
SternLi


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 39
Ort : Detmold

hmmmm........ Empty
BeitragThema: Re: hmmmm........   hmmmm........ EmptyMo Aug 25, 2014 9:29 am

MAAAN.... es ist ja nur ne WOhnung geworden.. also nix mit wievielter monat...  Twisted Evil 

ja, lassen wir uns überraschen... aber vielleicht hat ja doch der ein oder andere lust eine kleine Aufgabe zu übernehmen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hmmmm........ Empty
BeitragThema: Re: hmmmm........   hmmmm........ Empty

Nach oben Nach unten
 
hmmmm........
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feuer--Drachen :: Unterhaltungen und Co.-
Gehe zu: