Dragosien-Forum der Gilde Feuer--Drachen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mahakala verabschiedet sich

Nach unten 
AutorNachricht
Mahakala
Super-Spamer
Super-Spamer
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 42
Ort : Kassel

BeitragThema: Mahakala verabschiedet sich   So Jul 17, 2011 5:49 pm

Hm, tja, wo soll ich anfangen?...

Ich steig aus aus der Gilde. Ich schlepp die Entscheidung schon ne Weile mit mir rum. Mit euch hat das noch am wenigsten zu tun; irgendwie ist Dragosien für mich kein Kommunikationsspiel, das erscheint mir hier aufgesetzt... Dazu kommt, dass ich immer weniger Lust habe, mich in den Chat zu bewegen: der Main war ja schon immer im freien Fall, was das Niveau angeht, und die drei Leute, die sich unseren Chat teilen, haben sich irgendwann auch nichts mehr zu sagen (Okay, DAS hat nun wirklich mal was mit euch zu tun Wink ).

Ich werde mich wieder um meine Wirtschaft kümmern, die Drachenviecher gehen mir nämlich auch eher auf den Zeiger. Very Happy Die Menge an Aufmerksamkeit, die sie einfordern und das, was dafür zurückkommt, steht einfach in keinem Verhältnis... Meine wird dann demnächst zimlich schlechte Laune entwickeln, aber was soll's. Cool

Ist alles nichts Großes, aber irgendwie nagt das ständig an mir... Und da wir zumindest dem Ideal nach eine aktive Gilde sind/sein wollen, klink ich mich da raus.

Das heißt, meine Aufgaben sind auch neu zu vergeben (hab sie grad noch auf den Stand gebracht), und Sitting-Anfragen werd ich auch nicht mehr übernehmen.

Wünsch euch alles Gute und weiterhin viel Spaß Smile
Mahakala
Nach oben Nach unten
SternLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 33
Ort : Detmold

BeitragThema: Re: Mahakala verabschiedet sich   Mo Jul 18, 2011 1:13 pm

hey maha.... ich hab dir ja schon gesagt wie mega schade ich das ganze finde.... und traurig.... ich hoffe du verirrst dich dennoch das ein oder andere mal in den chat... bzw zu mir in nen chat... Wink

ich lass dich noch ein paar tage hier freigeschaltet, falls noch jemand was dazu sagen möchte und dann darfste als gast auf die normalen bereiche zugreifen, falls du noch interesse hast dich mit uns auszutauschen.

ich persönlich find es wirklich sehr sehr schade... und sag nicht wir haben uns nix zu erzählen, das stimmt ja wohl gar nicht... Wink

liebe grüße und alles alles gute wünsch ich dir... ich hoffe man hört ma wieder und zwischendurch was von dir.

Das Sternschen Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
daggi
Gelegenheitsschreiber
Gelegenheitsschreiber


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 44
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Mahakala verabschiedet sich   Mo Jul 18, 2011 10:17 pm

Ach Mahakala... ich finds auch sehr schade... wenngleich ich Deine Motive (zum großen Teil jedenfalls sehr gut nachvollziehen kann)... ich trage mich auch schon ne Weile mit ähnlichen Gedanken, auch wenn ich mich noch nicht endgültig entschieden habe...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mahakala verabschiedet sich   

Nach oben Nach unten
 
Mahakala verabschiedet sich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feuer--Drachen :: Mitgliederverabschiedungen-
Gehe zu: