Dragosien-Forum der Gilde Feuer--Drachen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Umbau und umgestaltung

Nach unten 
AutorNachricht
SternLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 34
Ort : Detmold

BeitragThema: Umbau und umgestaltung   Fr Apr 11, 2014 11:41 am

Hey meine Lieben,

da wir ja jetzt vorerst in unterschiedlichen Gilden sind... und ich hoffe, dass maha hier zwischendurch auch mal reinschaut... hab ich das Forum mal ein wenig umgestaltet...

vielleicht findet ja der ein oder andere mal wieder den weg hier her... Wink
Nach oben Nach unten
milagros
Super-Spamer
Super-Spamer
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Umbau und umgestaltung   Fr Apr 11, 2014 1:39 pm

Also ich schaue nur noch recht selten hier rein, aber wenn ich weiß, dass ich wa szu erwarten habe, dann lohnt sich dre lick um so mehr Wink

Virus und ich haben nun den Weg in eine neue gilde gefunden. Zara ist für uns geschichte und bei Virus sogar auf der Ignore-Liste.

In der neuen Gilde ist es bislang echt gut. Die Leute dort sind selbst größtenteils berufstätig und verlangen nicht so viel ab. Sie haben ganz gesunde ansichten, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann. Die Gildenleiterin ist auch super entegegen gekommen, da wir ja nun alle recht viele baumeisterpunkte benötigen.
Wir sind fleißig am Spenden, damit ihr 2 (Sternli und kinglior) noch hinterher kommen können. Es fehlen nur noch 19.000 Baumeisterpunkte PLatz, was ungefähr 7 langen STufen der Gildenhalle entspricht Sad
Aber es geht relativ fix voran... Bis wir euch 2 also nachgeholt haben stelle ich die ausbauten in meiner wirtschaft, die ich mir zum Ziel gesetzt hatte erst mal zurück...

Der nächste Plan ist dann langsam aber sicher auf die 3. stufe der Gildenarena hinzusparen und ich bin mit beate am überlegen, wie wir das dragball(züchten und aufstellen) organisieren können. Das hört sich zwar schon wieder nach stress an, aber macht eigentlich nicht viel aufwand. Wer drachen züchten will, der tut das, wenns bestimmte positionen sind, wäre es natürlich um so besser. ABer mehr aufwand stellt das für niemanden dar Smile

Nun dann... das zu der neuen Gilde...

aber hier kann ja durchaus auch andere stuff beredet werden Wink

Grüße
Silke

_________________
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist. (David Ben Gurion)
Nach oben Nach unten
Mahakala
Super-Spamer
Super-Spamer
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 42
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Umbau und umgestaltung   Fr Apr 18, 2014 6:02 pm

Hoppala,

was war denn da los? Stress gehabt?

Da habe ich anscheinend mal wieder einen feinen Instinkt gehabt, auch wenn ich es nicht hätte benennen können. Aber die Gute wirkte auf mich etwas... ähm... übergriffig, kann sie allerdings gut kaschieren. :-P

So ganz bin ich von Drago übrigens auch nicht weggekommen: Bin im Speed unterwegs (da ist nix los, ergo schön ruhig, vor allem der Markt ^^ ) und habe mich im Hauptspiel auch wieder "heimlich" einen Account zugelegt. Den habe ich aber ziemlich schleifen lassen, da macht das alleine dann doch keinen Spaß. ;-) Habe mich aber ganz bewusst dagegen entschieden, meinen alten Acc zu reaktivieren - einfach um ein paar Altlasten loszuwerden: nicht nur, aber auch Zara...

*winke* in die Runde,
lg, Björn
Nach oben Nach unten
milagros
Super-Spamer
Super-Spamer
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Umbau und umgestaltung   Sa Apr 19, 2014 3:13 pm

einen neuen Acc? Was lese ich da? na dann sprich mal wie er heißt, oder schick mal freundschaftsanfragen daher^^

Übrigens gäbe es auch so was wie ignore-Listen^^ ...für den Fall, dass dir bestimmte Personen auf den Keks gehen

Zara...naja...Zara eben...ich hab lange meinen Mund gehalten...aber irgendwann eben nicht mehr  Evil or Very Mad 
Der Höhepunkt war erreicht als sie mitten in der LIga alle ihre DRachen aus dre arena genommen hat, weils nicht nach ihrer nase gegangen ist...Noch dazu kamen einige Umfragen (sie betont ja KOmmunikation sei ihr soooooooo wichtig), um dann doch ihre meinung durchzusetzen...
Ich habe ihr angekündigt, dass ich gehen werde und dass ich dann nicht allein gehen werde(Wenigstens die LIgaauswertung wollte ich abwarten). Dann hat sie Virus und mich rausgeworfen!

Nach kurzer Suche bin ich auf die Drachen der Hoffung gestoßen. Die sind alle berufstätig und verstehen es wenn man sich eben mal länger nicht um dragosien kümmern kann oder will. Und was mich besonders freut, ich kann weiterhin beim Dragball mit "rumpfuschen" und mach dabei auch gern so eine Art Tutor. Beate die Gildenleiterin ist darüber auch ganz glücklich.
Es gibt kein Forum und es motzt keiner rum, wenn im Gildenchatlog eben mal nix neues steht  Smile 

Wir haben jetzt auch im akkort platz geschaffen für unser SternLi und KingLior und warten nun nur noch, dass die beiden rüber kommen...
Björn...für dich finden wir auch noch PLatz, wenn du wieder magst  Razz 

Ganz liebe Ostergrüße flower 


_________________
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist. (David Ben Gurion)
Nach oben Nach unten
Mahakala
Super-Spamer
Super-Spamer
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 42
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Umbau und umgestaltung   Sa Apr 19, 2014 7:53 pm

Jep, Ignore ist schon was Schönes, aber Zara war auch nur der letzte Tropfen - ich hatte Stress mit "dem" Amt, Stimmung war im Keller... und mir sind die Drachis auf den Zeiger gegangen. *räusper* Zu teuer, zu viel Arbeit, oder so. ^^ In eine stressfreie Gilde komme ich aber auch gerne mit rein, wenn Ihr einen reinen Wirtschafter nehmt. Spenden will ich auch gerne wieder. Aber bis ihr den Turm so weit habt, dauert das ja sowieso noch, oder wie habe ich das verstanden? *g*

Liebe Ostergrüße retour Smile

PS: Freundschaftsanfrage kommt gleich noch, von Theophrast ^^
Nach oben Nach unten
milagros
Super-Spamer
Super-Spamer
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Umbau und umgestaltung   So Apr 20, 2014 12:19 am

Die GIldenleiterin hat sich heute entschieden einen spieler zu kicken, der über 4 Wochen nicht online war, da ist jetzt wieder einiges an Platz da Smile
Das ist so das einzige wo wirklich Wert drauf gelegt wird...Leichen werden eben nicht mitgeschleppt!

Wenn du magst kündige ich dich schon mal an, oder du kannst einfach eine Gildenbewrbung schreiben und dich selbst erklären  Wink 

_________________
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist. (David Ben Gurion)
Nach oben Nach unten
Mahakala
Super-Spamer
Super-Spamer
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 42
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Umbau und umgestaltung   So Apr 20, 2014 9:44 am

Oder beides, doppelt hält besser. Very Happy
Nach oben Nach unten
milagros
Super-Spamer
Super-Spamer
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Umbau und umgestaltung   Mo Apr 21, 2014 5:22 pm

Also unser Theophrast ist nun schon in der neuen Gilde da, fehlen nur noch 2 zwei anderen^^

schauen wir mal wie lang es dauert Smile

_________________
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist. (David Ben Gurion)
Nach oben Nach unten
SternLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 34
Ort : Detmold

BeitragThema: Re: Umbau und umgestaltung   Di Apr 22, 2014 12:46 pm

so....ich war doch nicht on über oster... hab mich jetzt aber umso mehr gefreut, dass maha wieder unter uns ist... Wink 

Ich werde die tage auch wechseln. Allerdings habe ich das eben mal bei Zara angekündigt... und werden dann den austritt morgen vornehmen (wenn sie mich vorhher nicht kickt.. Wink ) und dann komm ich zu euch.... Juhuuuu
Nach oben Nach unten
SternLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 34
Ort : Detmold

BeitragThema: Re: Umbau und umgestaltung   Di Apr 22, 2014 3:55 pm

kraaaass mir ist grad mal aufgefallen, dass wir ja schon über drei Jahre alle zusammen sind....  komisches2
Nach oben Nach unten
Mahakala
Super-Spamer
Super-Spamer
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 42
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Umbau und umgestaltung   Di Apr 22, 2014 4:48 pm

Na, dann haben wir doch gleich noch einen Grund zum Feiern. Drei Jahre zusammen ;-) und bald wieder alle in einer Gilde. ^^
Nach oben Nach unten
SternLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 34
Ort : Detmold

BeitragThema: Re: Umbau und umgestaltung   Mi Apr 23, 2014 9:47 am

Ich will nur noch eben meine Quest im Rollenspiel fertig machen.... Very Happy damit sandrinchen nicht so allein ist. Aber ihr könnt bescheid geben, dass ich zum WE zu euch stoße.... Engel2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Umbau und umgestaltung   

Nach oben Nach unten
 
Umbau und umgestaltung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/15
» Laminidas' farbige Werften
» Umbau-/Repaintswettbewerb 04/14 [Abstimmung gestartet]
» Umbau-/Repaintswettbewerb Q2/15 - Ergebnis
» Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feuer--Drachen :: Unterhaltungen und Co.-
Gehe zu: